Events – Front

Events & Projekte


2019 öffnet das FABVILLE zum ersten mal seine Tore!
Ein vielversprechendes Konzept erwartet die Region Franken. Mit mehreren Tausend Besuchern, sowie international bekannten Artists gibt hößl EVENT dem Begriff „Festival“ seine alte Bedeutung wieder zurück. „Back to the roots“. Unter diesem Motto wurde das FABVILLE konzeptioniert und will ausnahmsweise nicht als „Kirmes“ auftreten. Der Besucher wird schon am Eingang in eine andere Welt entführt und am gesamten Wochenende mit Fabelwesen, guter elektronischer Musik, einem überschaubaren LineUp und abwechslungsreichen Attraktionen unterhalten. 


Bereits im 9. Jahr findet 2019 das WINTER INVASION FESTIVAL statt. Internationale Größen wie Cradle of filth standen schon auf unserer Bühne. 2019 wollen wir das nochmals überbieten. So wurde das Konzept vollständig überarbeitet. Nicht nur Stars des Genre, sondern insbesondere Local Heroes und Newcomer bekommen auf dem WIF eine Chance sich vor einem kritischen und feierwütigen Publikum zu beweisen. Was vor vielen Jahren in einem kleinen Etablissement begann, verzeichnet von Jahr zu Jahr mehr Besucher. Auch aus dem Ausland werden wieder zahlreiche Gäste erwartet.